Anbieter Kontaktieren
+49 (0) 160 97712086

Zurück zum Suchergebnis
AdresseEuropastrasse 13
46446 Elten
Objekt-Nr2118
AngeboteKauf
ObjekttypEinfamilienhaus
Preis€ 179.000,-
Wohnfläche80 m²
Grundstücke mit einer Größe240 m²
Anzahl der Zimmer4
Schlafzimmer3
Badezimmer1
Baujahr1958
Dieses Haus steht inim Wohngebiet
Preistypk.k.

Objektbeschreibung

Im beliebten Emmericher Ortsteil Elten befindet sich das um 1958 gebaute Reiheneckhaus mit garage. Das angebotene Reiheneckhaus besteht aus Haupthaus und Anbau. Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte wurde das Haus durch verschiedene bauliche Maßnahmen baulich erweitert und verändert.

Ausstattung

Das Haus wurde 1958 erbaut. Das Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand. Das Haus verfügt über eine Garage. Wohnbereich: Geräumiger Wohnessbereich mit Gartenblick. Erdgeschoss: Wohnessbereich mit Küche, Diele, Gäste WC, Abstellraum/Keller Dachgeschoss: 2 1/2 Schlafzimmer, Flur, Badezimmer, Küche: Helle Einbauküche mit elektrischen Geräten Badezimmer: (Klein)Helles Bad mit Dusche, Bodenbeläge: Laminat Fenster: Kunststoff – Fenster mit Isolierverglasung und Rollläden.
 

Lage

Das Wohnen kann hier sehr abwechslungsreich sein. In unmittelbarer Nähe befindet sich der schöne Wald, indem man seine Freizeit verbringen kann. Das Örtchen lädt zum gemütlichen Kaffeetrinken ein und nette Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Schnell kann man die schönen Städte und Städtchen in Holland erreichen, genauso findet man sich aber auch zügig im Centro Oberhausen , in Düsseldorf oder generell im Ruhrpott wieder. Und bei schönem Sommerwetter erübrigt sich natürlich die Frage, wo man sich aufhalten möchte.

Provision: Vom Käufer ist mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages eine Vermittlungsprovision

von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer vom Gesamtkaufpreis an die 

Partners-Makelaars LLP KVK 72578971 Vestigingsnr. 000040681319

Burgemeester de Bruijnstraat 1 7006AT Doetichem zu zahlen.